Berliner Sommer

Das Kultmixgetränk aus der Hauptstadt Berlin -
Sonne - Schatten - Freunde - cool trinken - relaxen

KALT TRINKEN - Drink it cold

Sommer auf dem Land ist schon schön .... Sommer in der (Haupt)Stadt ist Extra. Die Sonne heizt ein, der Asphalt glüht und die warmen Fallwinde kühlen kaum noch deinen Körper. Dann hilft nur noch eins: ab in die Berliner Strandbars.

Das muss Benjamin Fischer (der junge Mann links mit der Obstkiste) gefühlt haben, als er diesen Drink erfand. Ausserdem muss man wohl jung sein, um auf diese (Schnaps)Idee zu kommen. Aber am Besten finden wir die gelungene Umsetzung der Idee und den puren frischen Geschmack des Berliner Sommers.

Apfel-Direktsaft von Streuobstwiesen gemischt mit Vodka, Limetten und Waldmeistergeschmack - East meets West. Das die Äpfel aus Baden-Würtenberg kommen stört uns nicht, wie auch, da Chris von Feinjemacht auch vom Bodensee kommt.

Und das Beste: es gibt auch einen Berliner Winter. Aber da lasst euch überraschen, wenn es soweit ist. Geniesst jetzt erstmal den Berliner Sommer.

3,90 € pro Stück
3,90 € pro Stück